Newsarchiv

Der WIKING mit Medaillen bei der U23-DM

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutsche Juniorenmeisterschaften, Deutsche Jahrgangsmeisterschaften U17 und U23 auf dem Essener Baldeneysee statt. Der WIKING war in verschiedenen Booten und Altersklassen vertreten. Am Ende freuen wir uns über die Silbermedaillen von Jesper Fisch und Gunnar Tretzsch im Leichtgewichts-Achter sowie über die Bronzemedaille von Erik Meister im selben Rennen. Außerdem waren Marcel Gallien, Mirko Rahn, Anton Grünholz und Christopher Rekow im grünen Wiking-Einteiler aktiv und konnten wertwolle Erfahrungen für die kommenden Saisons sammeln.

Ein Glückwunsch geht an unseren Kooperationspartner Neuköllner Ruderclub Berlin (NRCB), der zwei Goldmedaillen, eine Silbermedaille und eine Bronzemedaille errudern konnte! Insgesamt eine tolle Vorstellung der Neuköllner Delegation! Wir bedanken uns beim Trainer- und Betreuerteam!

(Bilder: Tobias Wischer)