Newsarchiv

Trauer um unser Ehrenmitglied kondolenz Manne
Manfred-Lothar Schmidt

 

Unerwartet und plötzlich verstarb unser Ehrenwikinger Manfred-Lothar Schmidt am 26. Dezember 2020 − ein großer Schock für den WIKING und die Berliner Rudergemeinschaft. "Manne" war als Sportlehrer der Fritz-Karsen-Schule maßgeblich am Aufbau des Schulruderns im WIKING beteiligt und später kümmerte er sich vor allem um die Firmenruderer. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es niemanden in Neukölln gibt, der soviele Menschen zum Rudern gebracht hat wie er.

Wir sprechen seiner Familie, insbesondere seiner Frau Marion, unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aus. Die Beisetzung findet am 13. Februar 2021 um 10:30 Uhr im FriedWald Nuthetal-Parforceheide, Philippsthaler Dorfstraße, 14558 Nuthetal statt.

Mensch Manne, mach' es gut da oben! Wir denken an Dich!